die schönsten Ideen für drinnen und draußen


Direkt zum Seiteninhalt

shop_Übersicht

shop

Kinderträume aus Stoff, z. B. Körnerkissen, Schnuffeltücher und Kuschelkissen, auf Wunsch auch ganz persönlich mit dem Namen Deines Kindes.
Für die Kleinsten fertige ich hochwertige Kuscheltiere aus anschmiegsamen Materialien,
Babyspielzeuge aus weichem Nicky und Frotteestoff, sowie praktische Helfer wie Lätzchen mit wunderschönen Applikationen.
Lustig bunte Holzclips mit kleinen Glöckchen für den Kinderwagen.
Liebevoll in Handarbeit gefertigte Unikate sind eine originelle Geschenkidee zur Geburt, Taufe oder Geburtstag. Gerne kannst Du auch individuell mit Namen versehene Modelle bei mir bestellen. Schreib mir einfach eine e-mail. Gerne mache ich Dir ein Angebot.

Das Roggenkissen ersetzt die Wärmflasche und spendet über Stunden wohlige Wärme.
Im Gegensatz zur herkömmlichen Wärmflasche hält das Körnerkissen die Körpertemperatur bis zum nächsten Morgen und kühlt nicht so unangenehm aus.
Des Weiteren besteht keine Gefahr durch Verbrühen.
Die angenehme leicht feuchte Wärme und der zusätzliche Massageeffekt versprechen Wellness pur!
Gerade Kindern hilft das Roggenkissen, besser einzuschlafen.
Aber genauso bei Bauchschmerzen, Menstruationsbeschwerden oder kalten Füßen ist das Roggenkissen ein bewährtes Hausmittel. Anders als die Wärmflasche ist das Körnerkissen sehr flexibel und passt sich optimal der Körperform an. Man kann sogar bequem auf ihm liegen, was besonders bei Rückenschmerzen sehr wohltuend ist. Als Naturprodukt hat das Roggenkissen keine Nebenwirkungen. Nicht zuletzt haben die Wärme und der typische Duft des Roggens eine beruhigende und entspannende Wirkung auf Geist und Körper.


Coole Taschen für jedes Outfit – Frau Kunterbunt hat deine Lieblingstasche!
Objekt der Begierde und der größte Mythos zugleich. Frauen weltweit würden niemals ohne ihre Tasche das Haus verlassen!
Bei Frau Kunterbunt findest du Ledertaschen, Umhängetaschen, Kosmetiktaschen, Handytaschen, Geldbörsen und vieles mehr.
Schau einfach mal rein. Es lohnt sich.

Du wünscht Dir einen Ort, der anregt? An dem Dein Körper und Geist Erholung finden und der Kraft und Energie spendet? Der eigene Garten ist so ein Ort. Er ist eine grüne Oase und ein kleines, privates Paradies.

In meinem shop findest du z. B. Kräuterstecker - ein dekorativer Blickfang im Kräutergarten, im Kräutertopf in der Fensterbank und auf dem Balkon. Ein schönes Geschenk für Gartenbesitzer und Köche mit gutem Geschmack.
Denn Kochen ohne Kräuter ist wie eine Party ohne Musik - und wenn es dann noch die eigenen Kräuter sind macht das Kochen umso mehr Spaß.


Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling.
Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu.
(Hans Christian Andersen)



home | events | Unikate | AGB | Gästebuch | Impressum | Sitemap


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü